Herzlich Willkommen im Reutter Shop

... endlich ist es nun soweit ! 


50 Jahre, nachdem mit der Übernahme des Stuttgarter Karosseriewerk Reutter & Co., durch die Dr. Ing. h.c. F. Porsche KG, im März 1964, auch der glanzvolle Name, eines erfolgreichen Betriebes, welcher die Automobilgeschichte an entscheidender Stelle mit geprägt hat, verschwunden war, freuen wir uns nun besonders, mit dem REUTTER REVIVAL -  dieses Kapitel der Automobilgeschichte erneut zu beleuchten und dabei besonders, die intensive Zusammenarbeit mit Porsche, beim Bau des legendären "Typ 356" und der Prototypen des späteren Erfolgsmodell Porsche 911 hervorzuheben.


Unser besonderes Interesse liegt darin, die Vergangenheit des Karosseriewerk Reutter und das Wirken der Mitarbeiter nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Daher lautet unsere oberste Prämisse, wie in der guten alten Zeit -- Handmade in Germany --


Jeder der hier angebotenen Artikel wird in Handarbeit, liebevoll und detailgenau nach alter Reutter Tradition hergestellt.

Treu nach dem Karosserie Reutter Leitspruch:  "Spitzenleistung in Qualität und Eleganz"